„SVB Aktuell“ – 390. Ausgabe Online

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde unseres Vereins,

2018 trug der SVB sein letztes Spiel in der Landesliga aus. Jetzt ist der Mannschaft die Rückkehr gelungen. Und das mit einem Einstand, den wohl kaum jemand erwartet haben dürfte, mit einem 3:0-Sieg beim Nachbarn FC Vorwärts Wettringen.

Im ersten Heimspiel ist nun der FC Nordkirchen im Volksbank-Stadion unser Gast. Im Vorspiel stehen sich die Zweitvertretungen des SVB und des Borghorster FC gegenüber und werden für ein spannendes Derby sorgen.

Im Anschluss laden wir ab 17:30 Uhr alle Spieler, Unterstützer und Freunde des SVB ein, mit uns den Heimspielauftakt zu feiern. Wir informieren über den neuen Kader, und es gibt einen kleinen Imbiss und kalte Getränke dazu. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Stadion begrüßen zu dürfen.

Zur Einstimmung hier nun die 390. Ausgabe unserer Vereinszeitung SVB-Aktuell:

390.-Ausgabe

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre.