Tombola zugunsten der Barcelona-Jugendfahrt

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

wir freuen uns, Euch unsere bevorstehende Tombola ankündigen zu können, die beim nächsten Heimspiel am 6. Oktober im Volksbank-Stadion aufgebaut sein wird. Die Erlöse werden vollständig der Finanzierung unserer geplanten Vereinsfahrt nach Barcelona zugutekommen. Diese Reise ist eine großartige Gelegenheit für unsere Jugendmannschaften, unvergessliche Erfahrungen zu sammeln und einmalige Erlebnisse zu gewinnen. Die Tombola enthält fantastische Gewinne: Von hochwertigen Sachpreisen über Gutscheine bis hin zu besonderen Überraschungen. Es lohnt sich auf jeden Fall, vorbeizuschauen und ein Los zu kaufen. Für reichliche Verpflegung ist im Vereinsheim natürlich auch gesorgt.